Wöllstadt: Fahrzeuge prallen zusammen

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gegen 17 Uhr war der aus Rosbach stammende, 59-jährige Fahrer des schwarzen VW von Nieder-Wöllstadt nach Ober-Wöllstadt unterwegs, als es in Höhe Anschlussstelle B45 zu einem folgenschweren Zusammenstoß mit dem weißen VW einer 20-jährigen Wöllstädterin kam.

Anzeige

Die aus Richtung B45 kommende 20-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, sodass sie durch Feuerwehrkräfte befreit werden musste. Die verunfallten Personen wurden durch Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2