Friedberg: Trickdieb erfolgreich

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einem Trickdieb hatte der 79-jährige Friedberger am gestrigen Mittwoch nicht gerechnet, als er in der Friedberger Kaiserstraße in seinem Auto saß und kurz nach 12 Uhr angesprochen wurde.



Ein dunkel gekleideter, südländisch aussehender Mann trat an das Auto heran und bat darum, Geld zu wechseln. Während der Senior die Brieftasche zum Nachschauen hervorholte, fingerte der geschickte Täter mehrere Hundert Euro Scheingeld heraus.

Dass er beklaut worden war, stellte der Geschädigte erst fest, als der Langfinger bereits über alle Berge war. Die Friedberger Kripo bittet mögliche Zeugen, sich unter 06031/6010 zu melden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2