Freie Plätze für die städtischen Ferienspiele

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Sommerferien haben gerade begonnen und die Ferienspiele, die die Stadt in den ersten beiden Wochen gemeinsam mit dem Arbeiter Samariter Bund (ASB) ausrichtet, sind bereits in vollem Gange.



Für die dritte und vierte Ferienwoche, also für die Ferienspiele der Stadt sind dagegen noch freie Plätze verfügbar. Die Ferienspiele finden in diesem Jahr unter besonderen Bedingungen statt. Es gibt sie lediglich an zwei Standorten, nämlich jeweils an den Sportplätzen in Massenheim und Dortelweil und die coronabedingten Vorgaben werden selbstverständlich beachtet.

Die Ferienspiele in der dritten und vierten Ferienwoche finden jeweils täglich zwischen 9 und 16 Uhr statt. Für den Standort in Dortelweil gibt es noch freie Plätze, wobei Eile geboten ist, da die Anmeldung am Dienstag, den 14. Juli geschlossen wird. Die Verantwortlichen freuen sich über weitere Anmeldungen und schöne Tage bei den Ferienspielen.

„Uns allen ist bewusst, dass die diesjährigen Sommerferien anders laufen, als man es gewohnt ist. Wir wissen, dass viele Familien geplante Urlaube nicht antreten oder umplanen. Einige Familien verzichten ganz bewusst darauf, wegzufahren. Ihnen möchten wir mit den Ferienspielen aber eine Möglichkeit geben, dass die Kinder eine abwechslungsreiche und schöne Zeit erleben können. Die freien Plätze, die jetzt noch zur Verfügung stehen, sind daher ideal für Kurzentschlossene“, erklärt hierzu Sozialdezernent Dr. Jörg-Uwe Hahn.

Alle Informationen zu den Anmeldemodalitäten finden interessierte Eltern auf der Seite des Kinder- und Jugendbüros: https://www.bad-vilbel.de/de/soziales/kinder--und-jugendbuero/freizeitangebote-ab-6-jahren. Für Fragen erreichen Sie die Mitarbeiterinnen telefonisch unter 06101 602-312 oder -310.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2