Ortenberg: Frontalzusammenstoß auf der B 457

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwischen Selters und Bleichenbach kollidierte am späten Montagabend ein Golf mit einem Fiesta.



Eine Person wurde verletzt. Die Strecke war aufgrund austretender Betriebsstoffe zweitweise voll gesperrt. Gegen 23.50 Uhr war ein 19-jähriger Ortenberger in seinem VW unterwegs in Richtung Bleichenbach. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen geriet er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Es kam zur Kollision mit dem entgegenkommenden Ford.

Neben der aus Schotten stammenden, 33-jährigen Fahrerin befanden sich auch ein 38-jähriger aus Nidda sowie zwei Hunde im Auto. Der 19-Jährige verletzte sich leicht. Die Insassen des Fiesta blieben unverletzt. Auch den Vierbeinern geht es gut. Die völlig demolierten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Sie besitzen wohl nur noch Schrottwert.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2