FWG Büdingen: "#Sechzehnmal - Unser Zuhause"

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung hat die FWG Büdingen den ersten Teil ihres Slogans zur Kommunalwahl 2021 vorgestellt.



seczehnfwg.jpg

Im Mittelpunkt sollen die 16 Stadtteile mit all ihrer Vielfalt stehen.

Sabine Dönges, die 1. Vorsitzender der Wählergemeinschaft betont: „Büdingen ist #Sechzehnmal unser Zuhause und diese Aussage möchten wir in den kommenden Wochen deutlich machen. Die FWG Büdingen und unsere Kandidatinnen und Kandidaten sind Teil dieser Vielfalt. Nicht unpolitisch - aber ohne Partei-Ideologie und dieser Grundsatz stellt Stadt und Dörfer in den Mittelpunkt unserer ehrenamtlichen Arbeit. #Sechzehnmal Gegenwart und Zukunft in Büdingen aktiv zu gestalten bedeutet für uns unabhängig von parteipolitischen Vorgaben aus Berlin oder Wiesbaden zu sein. 54 Bürgerinnen und Bürger kandidieren auf unserer Liste zur Wahl der Stadtverordnetenversammlung, viele weitere Mitglieder engagieren sich für ihr Dorf auf Ortsbeiratslisten. #Sechzehnmal (m)eine Stadt hebt zugleich die Verbindung und Einheit unserer Großgemeinde hervor. Klimaschutz, Wirtschaft, Arbeit, die Entwicklung als Familienstadt, Mobilität, Infrastruktur und die Sicherheit der Menschen müssen miteinander in Beziehung gebracht werden. #Sechzehnmal für die gesamte Großgemeinde und #Sechzehnmal für eine Region Oberhessen, die nach unserer Auffassung ebenfalls stärker zusammenwirken und zusammenwachsen sollte. In dieser Gemeinsamkeit liegt unsere große Stärke! Es sind die Verbindungen der Menschen, die dem Leben seinen Wert geben und Büdingen zu unserem Zuhause machen."


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2