Sicherheit und Verkehr in Bad Vilbel

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montag, 7. Dezember, ab 19.30 Uhr findet nach über 10 Monaten wieder die traditionelle Veranstaltung der FDP Bad Vilbel ‚FDP vor Ort‘ statt.



Gemeinsam beschäftigt sich der FDP Ortsverband und die Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung mit aktuellen Themen gerade aus der heimischen Quellen- und Festspielstadt. Am Montag dem 7. Dezember wird der 1. Stadtrat und Verkehrs- und Sicherheitsdezernent Sebastian Wysocki von der CDU seinen Koalitionskollegen der Liberalen über die besonderen Aufgaben der städtischen Ordnungspolizei auch und gerade in Corona Zeiten, aber auch der zahlreichen Themen der Verkehrssituation bis hin zu der Parksituation Rede und Antwort geben. 

„Ich freue mich, dass diese erste Veranstaltung in meiner Verantwortung als neuer Parteivorsitzender digital stattfinden kann. Die Einwahldaten sind auf unser ebenfalls neu gestalteten Internetseite zu finden. Alle Bürger dürfen und sollen sich einbringen,“ so Dr. h.c. Jörg-Uwe Hahn.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2