Büdingen: Altölkanister illegal entsorgt

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem sich jemand in unzulässiger Art und Weise vierer mit Altöl befüllter Kanister entledigte, ermittelt die Büdinger Polizei wegen des unerlaubten Umganges mit Abfällen.

Anzeige
Anzeige

buedingen_altoel_az.jpg

Diese waren am Donnerstagmorgen auf einem Baustellengelände nahe der K228 aufgefunden worden; auf der Ladefläche eines dort stehenden Tiefladers. Zwei Behältnisse enthielten lediglich geringe Mengen, zwei weitere waren mit jeweils 30 Litern gefüllt. Hinweise auf deren Herkunft nimmt die Polizei in Büdingen unter Tel. 06042/96480 entgegen.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2