Freibad Büdingen: 17-Jährige in Umkleidekabine gefilmt

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine 17-Jährige zog sich nach ihrem Schwimmbadbesuch am Mittwoch (15.06.2022) im Büdinger Freibad in der dortigen Einzelumkleide um. Ein Unbekannter hielt sein Mobiltelefon unter der Kabine durch und filmte die Jugendliche. Diese schnappte sich geistesgegenwärtig das Handy. Als sie aus der Kabine heraustrat, griff sich der Unbekannte sein Mobiltelefon und flüchtete.



In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach dem etwa 30 Jahre alten Mann mit dunklen kurzen Haaren. Er war 170-180 cm groß und sprach akzentfreies Deutsch. Er hatte eine normale Statur und trug im Nasen- oder Mundbereich ein Piercing. Bekleidet war er mit einem hellen T-Shirt und einem dunklen Basecap.

Wer hat die Situation zwischen 17:30 Uhr und 17:45 Uhr im Bereich der Umkleidekabinen mitbekommen? Wer kann Hinweise zur Identität des bisher unbekannten Täter geben? Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Friedberg unter Tel.: (06031) 601-0 in Verbindung zu setzen.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2