Komparsen für Tatort-Dreh in Büdingen gesucht

Foto: ARD

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der neueste „Tatort“ mit Ulrich Tukur, der im Mai gedreht werden wird, taucht in das Jahr 1944 ein. Der Krimi spielt in einem hessischen Dorf während des zweiten Weltkrieges. Dazu sucht der Hessische Rundfunk Komparsen, vor allem Frauen im alter zwischen 30 und 80 Jahren. Bei den Männern gibt das Drehbuch vor, dass hier vor allem Herren ab 60 Jahren aufwärts als Komparsen benötigt werden.



Gedreht wird in der Nacht vom 12. auf den 13. Mai in Büdingen. Interessierte können sich per Mail unter Angabe Ihrer Körpergröße, Konfektionsgröße, Schuhgröße inklusive einem Ganzkörper- und einem Portraitbild und Ihrer Mobilnummer per Mail bei der hr-Komparserie melden und ihre Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Bewerbungsschluss ist der 14. April.

Da es sich um einen sogenannten Kostümfilm handelt, ist im Vorfeld eine Kostüm- und Maskenprobe im Hessischen Rundfunk in Frankfurt notwendig. Für den Drehtag und die Kostümprobe gibt es jeweils eine Aufwandsentschädigung. Die hr-Komparserie meldet sich bei allem Bewerberinnen und Bewerbern, die genommen werden bis Ende April. Eine Absage für nicht Berücksichtigte kann es aus Zeitgründen leider nicht geben.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2