Von Bad Vilbel kommend ging die Fahrt in Richtung Karben am Knoten Null für einen 23-Jährigen aus Hattersheim heute Nacht geradeaus ins Unterholz.
Vermutlich aufgrund einer zu hohen Geschwindigkeit schaffte er die Kurve bei Kloppenheim nicht, wodurch sein Fahrzeug geradeaus über den Fahrbahnteiler und durch das Unterholz neben der Gegenfahrbahn fuhr.
Erst nach etwa 30 Metern kam der Audi im Feld zum Stehen und konnte von dort später nur mit einiger Mühe vom Abschleppdienst geborgen werden. Der 23-Jährige blieb bei dem unfreiwilligen Ausflug ins Feld unverletzt. An seinem PKW entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.
Kommentar schreiben
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de

















