Dunkin’ Donuts eröffnet ersten Store in Hanau

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Freunde und Liebhaber der amerikanischen Restaurantkette jubeln: Mit der Store-Eröffnung am 13. April 2014 in Hanau eröffnet Dunkin’ Donuts den ersten Rhein-Main Store, der sich außerhalb der Stadtgrenze Frankfurts befindet.



Somit kommen jetzt auch Donut-Fans aus Hanau und Umgebung in den Genuss der US-Amerikanischen Kult-Kringel. Der neue Store im Franchise-Gebiet Rhein-Main entsteht wieder in Zusammenarbeit mit den Franchise-Nehmern Sadi Sanlav und Mo Rahimi. Gemeinsam mit Dunkin’ Donuts eröffneten sie bereits im vergangenen Jahr die beiden Stores in Frankfurt am Main. Mit dem neuen Store in Hanau folgen Sadi Sanlav und Mo Rahimi ihrem auf 5 Jahre ausgelegten Expansionsplan, mindestens 15 neue Stores im gesamten Rhein-Main-Gebiet zu eröffnen.

„Wir freuen uns, die Marke Dunkin’ Donuts nun auch in Hanau zu repräsentieren und allen ansässigen Donut-Liebhabern und Freunden die zuckersüßen US-Backwaren anbieten zu können“, sagt Sadi Sanlav, verantwortlicher Dunkin’ Donuts Franchise-Nehmer. „Wir lieben unsere Produkte und möchten unsere Leidenschaft für Donuts gerne mit Allen Teilen. Mit dem Store in Hanau sind wir den dafür nötigen nächsten Schritt gegangen.“

Dunkin’ Donuts ist bereits an mehr als 30 Standorten in Deutschland vertreten, vor allem in Berlin und in Nordrhein-Westfalen. Mit der stetigen Erweiterung der Franchise-Gebiete wird die Zahl der deutschen Dunkin‘ Donuts Restaurants weiter steigen. Dunkin‘ Donuts bietet seinen Gästen in Deutschland ein vielfältiges Angebot an Kaffee und Kaltgetränken sowie verschiedenen Donuts, Bagel- und Muffinsorten. „Dunkin’ Donuts ist eine der angesehensten Schnellrestaurantmarken weltweit“, sagt Sadi Sanlav weiter. „Mo Rahimi und ich sind stolz, Dunkin’ Donuts in Deutschland repräsentieren zu dürfen. Wir freuen uns darauf, die Menschen in Frankfurt und Umgebung für das Angebot und den tollen Service der Marke zu begeistern.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2