Am Samstag, 31. Oktober, lädt die Freiraum – Schule in freier Trägerschaft ab 11 Uhr zu einer Informationsveranstaltung in den neuen Schulräumlichkeiten ein (Kapellenweg 35, Gelnhausen).

Im vergangenen Schuljahr hatte sich die Herzbergschule für die Aktion "Machen macht Schule" von Kaufland um einen Umweltaktionstag mit dem Thema "Plastik" beworben und wurde als eine der 200 Gewinnerschulen deutschlandweit ausgewählt.

Schülerinnen und Schüler der Kreisrealschule Gelnhausen (Klasse 10) und vordere Reihe (rechts außen von links): Oliver Mathes, Konrektor und Schulleiter Michael Neeb.

Vom 15. bis einschließlich 17. September 2020 ist der M+E-InfoTruck von Hessenmetall Of-fenbach und Osthessen an der Kreisrealschule Gelnhausen zu Gast.

Auf dem Weg zu einem Leitbild für die Schule! Unter diesem Motto gestaltete das Grimmelshausen-Gymnasium gemeinsam mit Professor Olaf Axel Burow den ersten pädagogischen Tag seit einigen Jahren.

Weitere Beiträge ...

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2