Ab Montag, den 25.03.2019 werden an zwei Landesstraßen bei Hasselroth verschiedene Schadstellen in der Fahrbahn saniert. Hierbei handelt es sich um die L 3339 in der Ortsdurchfahrt des Hasselrother Ortsteils Gondsroth und um die L 3269 im Ortsteil Niedermittlau.

„Man muss das lieben, was man tut, dann wird jede Arbeit zur Schöpfung.“ Nach diesem Leitsatz hat Dr. Jonas immer seine Praxis geführt und wird Dr. Massarwah diese künftig weiterführen.

"Wir sind bereits in enger Terminabstimmung und werden schon an diesem Freitag um 9 Uhr in einen konstruktiven Dialog mit dem Geschäftsführer John Ries und dem Betriebsrat des Unternehmens eintreten", kündigt Oberbürgermeister Claus Kaminsky einen Tag nach Bekanntwerden des geplanten Stellenabbaus bei Goodyear Dunlop in Hanau an.

Die jungen Sozialdemokraten Gründau laden herzlich für kommenden Freitag, den 22. März ab 18.00 Uhr auf den Dorfplatz in Lieblos zum „Meet & Greet“ mit Florian Neumann ein.

"Das Kulturforum Hanau hat sich in den drei Jahren, die es jetzt in Betrieb ist, als entwicklungs- und zukunftsfähige Kultur-und Bildungseinrichtung erwiesen. Stadtbibliothek, Stadtarchiv, Medienzentrum und Bildarchiv können unter diesen idealen Rahmenbedingungen ihre ganze Wirkung entfalten."

Bereits am Sonntag, 10. März, kam es auf der Bundesstraße 521 zwischen Heldenbergen und Büdesheim offenbar zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rennradler verletzt wurde; die Polizei sucht nach Zeugen, weil der Verunglückte derzeit keine Erinnerungen an den Unfall hat.

Das richtige Gespür hatte eine Funkstreife der Seligenstädter Polizei, als sie am Dienstagmittag auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums "Fasanerie-Arkaden" im Hainburger Ortsteil Klein-Krotzenburg die Insassen eines Opel kontrollierten.

Keinen Erfolg hatte "Kriminalkommissar Tobias Wagner", als er am Dienstagabend bei einer jungen Frau aus Hainburg anrief und offenkundig versuchte ihr Vertrauen zu erschleichen.

Weitere Beiträge ...

Unterkategorien

Nachrichten aus dem Rhein-Main-Gebiet, Unterfranken, der Wetterau und dem Main-Kinzig-Kreis.

Sport-Nachrichten aus dem Rhein-Main-Gebiet, Unterfranken, der Wetterau und dem Main-Kinzig-Kreis.

Kultur-Nachrichten aus dem Rhein-Main-Gebiet, Unterfranken, der Wetterau und dem Main-Kinzig-Kreis.

Neuigkeiten aus der Wirtschaft im Main-Kinzig-Kreis und im Rhein-Main-Gebiet.

{source}
<!-- You can place html anywhere within the source tags -->


<script language="javascript" type="text/javascript">
<!-- SZM VERSION="2.0" --> 
<script type="text/javascript"> 
var iam_data = { 
"st":"vsprung", // site/domain 
"cp":"Schule", // code 
"sv":"ke", // Es wird keine Befragungseinladung ausgeliefert 
"co":"kommentar" // comment 

iom.c(iam_data); 
</script> 
<!--/SZM -->
</script>
<?php
<!-- SZM VERSION="2.0" -->
<script type="text/javascript">
var iam_data = {
"st":"vsprung", // site/domain
"cp":"Schule", // code
"sv":"ke", // Es wird keine Befragungseinladung ausgeliefert
"co":"kommentar" // comment
}
iom.c(iam_data);
</script>
<!--/SZM -->

?>
{/source}

Aktuelle Nachrichten aus der Gemeinde Ronneburg.

Nachrichten aus Steinau an der Straße

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner