Das Jugendreferat der Gemeinde Freigericht und die Jugendarbeit Hasselroth haben sich einmal mehr zusammengetan und ein wirkliches Highlight für Kinder in das Jahresprogramm 2020 aufgenommen.

Am Samstag, den 25.Januar 2020 präsentieren sich die Schulbandprojekte der Musikschule Main-Kinzig und der Kopernikusschule Freigericht im Rahmen des Tages der offenen Tür der größten deutschen allgemeinbildenden Schule.

Nach einem Raubüberfall auf einen Lebensmittelmarkt am Donnerstagmorgen in der Rathausstraße in Somborn sucht die Polizei weitere Zeugen. Gegen 8.15 Uhr hatte ein 20 bis 30 Jahre alter Mann eine Angestellte mit einer Schusswaffe bedroht. Der Täter hat eine kräftige Statur. Er trug eine Jeanshose sowie eine Jeansjacke und hatte sich mit einem grünen Tuch maskiert.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner