Der Gesangverein Frohsinn 1868 Hailer e.V. lädt am Wahlsonntag, den 26.09.2021 ab 10 Uhr rund um das Vereinsheim zu einem gemütlichen Frühschoppen mit Bratwurst ein.

Unbekannte haben am frühen Dienstagmorgen, gegen 3.35 Uhr, einen Geldautomaten in einer Bank in der Kleinbahnstraße im Gelnhäuser Stadtteil Hailer gesprengt. Anschließend flüchteten die Kriminellen in einem dunklen Auto, möglicherweise einem Kombi mit Hanauer Kennzeichen, in Richtung Autobahn 66. Die Fahndung nach den Tätern blieb bislang erfolglos.

Der Vorstand des Gesangverein 1868 Hailer e.V. lädt auf diesem Weg alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 8. September 2021 um 20 Uhr ins Vereinsheim Sängerheim Hailer ein.

Am Samstag um 02:40 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen West zur Überprüfung eines gelöschten Feuers in einer Garage in Hailer gerufen. Auf der Anfahrt entdeckten die Einsatzkräfte zudem eine brennende Absperrbarke im Bereich des Bahnhofes, diese Einsatzstelle wurde vom zweiten Fahrzeug übernommen.

Ein 28 Jahre alter Fahrer aus Gelnhausen verstarb am frühen Samstag Morgen bei einer Kollision. Zuvor befuhr er mit seinem Audi die Gelnhäuser Straße Richtung Hailer. Kurz vor dem Ortseingang kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem großen Schildermast.

Im Zusammenhang mit der Beseitigung des Bahnüberganges an der K 904 in Gelnhausen/Hailer sind zur Ermittlung von fachlichen Grundlagen weitere Baugrunduntersuchungen notwendig.

Die Tanzgruppen des 1. Hailerer Karnevalverein „DIE HEILICHKÖPPCHEN“ können sich wieder zum gemeinsamen Training im Vereinsraum in der Jahnhalle treffen - natürlich unter Einhaltung der Hygienevorgaben.

Am Donnerstag um 4.49 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen West zur Überprüfung eines gelöschten Feuers in eine Lagerhalle im Gewerbegebiet in Hailer gerufen. Vorort wurde eine Person angetroffen, die mittels Gartenschlauch bereits erste Löschmaßnahmen durchführte.

Das Stadtteilbüro Hailer-Meerholz in der Jahnstraße 7 in Hailer ist von Freitag, 2. Juli 2021 bis Mittwoch, 21. Juli 2021 geschlossen.

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es gibt keine verfügbaren Elektriker mehr? Falsch! Aufgrund einer Neugründung der XPILE Elektrotechnik GmbH haben wir gestandene Elektro-Monteure kurzfristig (ab 01.10.2021) für Sie zu Verfügung. Wir erledigen für Privat- und Businesskunden alles im Bereich Elektroinstallation, Smart-Building und Elektromobilität. Melden Sie sich gerne unter +49605149002650.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2