Der Speckweg in Klein-Auheim wird von Mittwoch, 18. November, an auf dem Teilstück zwischen dem Gemüsehof Wurbs und dem Geflügelzuchtverein voll gesperrt.

Aufgrund von Demontagearbeiten zum Abbau eines Baukranes ist es erforderlich die Hainstädter Straße 9 im Hanauer Stadtteil Klein-Auheim in dem Teilstück zwischen der Mainzer Straße/Obergasse und der Wörthstraße am 6. November 2020, in der Zeit von 7 bis 15 Uhr voll zu sperren.

Zum Aufbau eines Kranes ist es erforderlich die Lilienstraße 13 im Hanauer Stadtteil Klein-Auheim im Teilstück zwischen der Hausnummer 11 und 15 vom 9. November bis 20. November 2020 voll zu sperren.

Aufgrund von Schachtreparaturarbeiten in der Fahrbahn ist es erforderlich die Straße Am Pfingstrain zwischen der Seligenstädter Straße und Sudetendeutschen Straße im Hanauer Stadtteil Klein-Auheim vom 27. Oktober bis 30. Oktober 2020 voll zu sperren.

Aufgrund von Montagearbeiten zur Aufstellung eines Baukranes ist es erforderlich am Freitag, 2.10.2020, die Hainstädter Straße in dem Teilstück zwischen der Mainzer Straße/Obergasse und der Wörthstraße voll zu sperren.

Am Samstag gegen 11 Uhr wurde die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Klein-Auheim mit den hauptamtlichen Kräften der Feuerwehr Hanau zu einem PKW-Brand alarmiert. Das Feuer war auf dem Gelände eines Autohauses ausgebrochen. Der PKW wurde von einem Trupp der Feuerwehr abgelöscht, durch das Tanklöschfahrzeug wurde die Wasserversorgung sicher gestellt.

Aufgrund einer Kranstellung wurde die Schulstraße in Hanauer Stadtteil Klein-Auheim im Bereich der Hausnummer 40 zwischen der Schönfelder Straße und Wilhelm-Leuschner-Straße voll gesperrt.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2