Der VdK Ortsverband Neuenhaßlau-Gondsroth lud zur Informationsveranstaltung, die im Nebenraum der Gaststätte „Zum Keglerheim“ in Neuenhaßlau bei Kaffee und Kuchen zum Thema „Wie bekomme ich einen Pflegegrad“ stattfand, ein.

Bei einem Unfall in Hasselroth ist ein Fahrradfahrer am Mittwoch schwer verletzt worden. Gegen 11.15 Uhr war der 50-Jährige aus Rodenbach mit seinem Rennrad auf der Alten Hanauer Landstraße in Neuenhaßlau unterwegs, als er von einem Pkw erfasst wurde, der nach links in die Rathausstraße abbog.

"Die Busreise führt uns in diesem Jahr, wieder ist ein ortsansässiges Busreiseunternehmen der Veranstalter, am Mittwoch, 21.09.2022 nach Bad Nauheim und kostet pro Person 39,00 Euro", so Helmut Müller, Vorsitzender des VdK Ortsverband Neuenhaßlau-Gondsroth.

Der VdK Ortsverband Neuenhaßlau-Gondsroth lädt alle VdK Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger zu seiner nächsten Informationsveranstaltung, die im Nebenraum der Gaststätte „Zum Keglerheim“ in Neuenhaßlau, Jahnstraße 13 am Donnerstag, 15. September 2022 um 15 Uhr bei Kaffee und Kuchen zum Thema „Wie bekomme ich einen Pflegegrad“ stattfindet, ein.

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2