Aufgrund der neuen Allgemeinverfügung des Main-Kinzig-Kreises für Veranstaltungen und Zusammenkünfte ist es nicht möglich, die geplante Mitgliederversammlung des Angelsportvereins Hasselroth am 25.10.2020 durchzuführen.

Das Protokoll über die Jahreshauptversammlung der Jagdgenossenschaft Neuenhaßlau am 30 September 2020 liegt zur Einsichtnahme in der Zeit vom 19. Oktober bis 30. Oktober 2020 während der allgemeinen Öffnungszeiten in der Zentrale des Rathauses Hasselroth-Neuenhaßlau, Bodo-Käppel-Platz 1 öffentlich aus.

Von links: Dirk Appel, Bürgermeister Matthias Pfeifer und Michael Meister.

Nachdem die Beschränkungen von Corona nun wieder etwas gelockert wurden, besuchte Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) Ende August im Rahmen seiner Firmentour nun die IGK in Neuenhaßlau.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2