Gerhard Simon, schon lange Rentner, ist stark gehbehindert und verbringt die meiste Zeit des Tages in seinem Garten „Im Erlich“ in Neuenhaßlau. Aber momentan kommt er nicht zur Ruhe, denn immer wieder wird seine kleine Hütte aufgebrochen und Gegenstände entwendet.

Im Dezember 2019 besuchte Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) im Rahmen seiner Firmentour die Firma Emerson Process Management GmbH & Co. OHG an deren Standort in Neuenhaßlau.

Verstärkung für die überörtliche Praxisgemeinschaft in Hasselroth, Freigericht und Rodenbach: Kalpesh Mansuriya, Facharzt für Innere Medizin, verstärkt seit Jahresbeginn das Team von Dr. Yogesh Arora und Dr. Sarabjeet Singh und betreut zunächst am Standort in Neuenhaßlau dauerhaft die Patienten. Arora und Singh, die die Praxisgemeinschaft als GbR betreiben, werden sich in den Praxen in Niederrodenbach und Neuses abwechseln.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner