Die unter der lfd. Nummer 616 aufgeführte Bewerberin des Wahlvorschlages der Bürgerliste / FWG Linsenge­richt (BGL-FWG), Angela Hoffmann, hat auf ihren Sitz in der Gemeindevertretung verzichtet.

„Erst einmal guten Appetit, lasst euch den Gänsebraten bzw. die anderen Gerichte schmecken!“, so begrüßte das Team der Arbeitsgemeinschaft SPD-Linsengericht 60plus die zahlreichen Teilnehmer beim Weihnachtsessen.

Bei einer Ortsbesichtigung in Geislitz konnte sich der Kreisbeigeordnete Winfried Ottmann (CDU) noch im alten Jahr über den Baufortschritt an der K 895, von Ortsmitte Geislitz bis Eicher Mühle, zusammen mit den beiden Linsengerichter CDU-Vertretern, dem Kreistagsabgeordneten Uwe Häuser und dem örtlichen Fraktionsvorsitzenden Joachim Schmidt, informieren.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner