Die Arbeitsgemeinschaft SPD-Linsengericht 60plus diskutiert in der Oktobersitzung am 17. 10. 2019 unter anderem über die Klimaentwicklung in Deutschland und die Auswirkungen auf uns in unserem Gebiet.

Zum in diesem Jahr bereits zum 33. Mal ausgetragenen Familientag der Bürgerliste/FWG Linsengericht konnte Vorsitzender Heinz Breitenbach am Sonntag nach dem Tag der Deutschen Einheit bei eher mäßigem Wetter bereits zum Frühstück etwa 30 Mitwandernde am Eidengesäßer Dorfkrug begrüßen.

Am 03.10., dem „Tag der Deutschen Einheit“, trafen sich beim traditionellen Frühschoppen der SPD Ortsgruppe Lützelhausen wieder zahlreiche Mitglieder, Mandatsträger und Interessierte zum Informationsaustausch.

Die Bürgerliste/FWG Linsengericht lädt zu ihrem traditionellen Familientag mit einer Wanderung und einem gemütlichen Beisammensein am Sonntag, den 6. Oktober nach Eidengesäß alle Mitglieder, deren Familien, Freunde und Bekannte und interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger ein.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner