Singen tut der Seele gut – und so finden sich Beschäftigte des Digitaldruckzentrums „Alte Wäscherei“ in Salmünster schon seit fünf Jahren regelmäßig zusammen, um gemeinsam Lieder einzuüben.

Bereits seit einiger Zeit lag die Urkunde im Main-Kinzig-Forum bereit, doch nun hat er sie als Überraschung nach Hause gebracht bekommen - so könnte man die Verleihung des Ehrenbriefes des Landes Hessen an Rudi Trageser in Kurzform umschreiben.

Bei der JSG Linsengericht wird auch in den Ferien ordentlich trainiert und gekickt. Los geht’s in der 4. Ferienwoche auf dem Sportgelände in Geislitz.

Aus dem Tigerpalast ins Glashaus: Pianist und Keyboarder Andrei Likhanov, der regelmäßig in der Combo des bekannten Frankfurter Varietés aufgetreten ist, wird am Samstag, 8. Juni, ab 11 Uhr den Wochenmarkt in Altenhaßlau mit seiner Musik bereichern.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner