"In das Loblied der Spitzenkandidatin der SPD für die Kommunalwahl 2021 auf den eigenen Prüfantrag für mehr freie WLAN- Plätze in der Gemeinde können wir", so Oscar Heipel, auf Platz 4 der grünen Liste zur Kommunalwahl, "nur bedingt einstimmen“.

In einer von guten Diskussionen um die Erfolgsaussichten der Grünen zur Kommunalwahl am 14. März 2021 geprägten Veranstaltung haben Bündnis 90/ DIE GRÜNEN NIEDERDORFELDEN unter Corona-Bedingungen am 14. Dezember 2010 im Bürgerhaus-Saal ihre Liste aufgestellt.

"Wir hatten es im Netz unter "FB: Grüne Niederdorfelden" ja schon angekündigt, dass wir uns in der Folge mit unseren Spielplätzen beschäftigen werden, nachdem wir uns als Grüne zunächst den Spielplatz 'An der Gänsweide' angesehen haben", so Matthias Zach, Vorsitzender Ortsverband und Anwohner der Gänsweide.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2