Foto: Übergabe des Schlüssels an Wehrführer Mathias Möller.

Die Feuerwehr im Bruchköbeler Stadtteil Roßdorf hat ein neues Löschgruppenfahrzeug erhalten und somit wandert das bisherige Löschgruppenfahrzeug, die 38 Jahre alte „Rundkappe“, direkt in ein Feuerwehrmuseum. Auch ein über 25 Jahre altes Tanklöschfahrzeug kann mit dem neuen Fahrzeug ersetzt werden. Das Alter der Fahrzeuge zeigt, wie dringend und notwendig die Neuanschaffung war.

Mit dem Programm „ Endlich Zeit für mich“ bietet der Turnverein 1969 Roßdorf e.V., dienstags ab 20 Uhr in der Sporthalle der Brückenschule Roßdorf, einen Entspannungs- und Stressbewältigungskurs an.

Der Kulturverein „Wundertüte“ präsentiert am 12. August 2022 in einem Open-Air-Konzert die Neil Diamond Tribute Band „BEAUTIFUL NOISE“ im Hotel & Restaurant „Zum Schwanen“, Hanauer Straße 12, in Bruchköbel Roßdorf.

Die Formation „BarRock“ verwandelte am vergangenen Samstagabend mit smoothen Jazzklängen den Innenhof des alten Bauernhofs in Bruchköbel Roßdorf in eine Jazz-Lounge.

der Innenhof des alten Bauernhofs in Bruchköbel Roßdorf war am vergangenen Freitag bis auf den letzten Platz besetzt und wer etwas später kam, musste sich mit einem Stehplatz begnügen.

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2