Vier international bekannte Lyrikerinnen gestalten am 7. September 2019 um 19.30 Uhr in Kooperation mit dem Welt-Lyrikerverband Liceo Poetico de Benidorm eine spannende interkulturelle Begegnung im Gründauer Café Köstlich: Vladja Bakic-Milic (Serbien), Bisera Boskailo ( Bosnien), Petra Jansen (Deutschland) sowie Nahid Ensafpour (Iran).

„Ein eher unscheinbares Gehäuse mit großer Bedeutung für Steinbach“: Kreisbeigeordneter Winfried Ottmann (CDU) brachte es bei einem Termin im Gründauer Ortsteil Mittel-Gründau auf den Punkt.

„Wir engagieren uns gewerkschaftlich, weil es für uns sehr wichtig ist, Missstände anzusprechen und bessere Bedingungen für alle in der hessischen Finanzverwaltung zu schaffen“, bringen Anna Beck (24) aus Tann in der Rhön und Michael Köhler (33) aus Gründau-Lieblos ihre Motivation auf den Punkt.

Am 21. Juli startete der Gewerbeverein Gründau zum sechsten Mal auf der Kinzig zum traditionellen Vereinsausflug.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner