Sich ein eigenes Bild machen, wie es nach der 4. Klasse weitergeht, das war das Angebot der Anton-Calaminus-Schule letzte Woche.

Der Skatclub Gelnhausen lädt alle interessierten Skatspieler der Region für Mittwoch 06. November, zum Preisskat nach den Regeln des Deutschen Skatverbandes (DSKV) in der Kegelbahn-Gaststätte Mercedes in Gründau-Rothenbergen, Jahnstr.23, ein.

Die Polizei sucht Zeugen, die am Sonntagabend verdächtige Personen oder Fahrzeuge im westlichen Bereich von Rothenbergen beobachtet haben. In der Wingertstraße im Bereich der 100er Hausnummer wurde zwischen 17.30 Uhr und 19 Uhr in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Was genau entwendet wurde, konnte der Eigentümer bisher nicht sagen.

Am Sonntag um 03.55 Uhr wurde ein Verkehrsunfall auf der K 901 von Langenselbold in Richtung Gründau-Rothenbergen gemeldet. Höhe der Kilometrierung 3,7 kam ein Pkw, VW Golf, mit BÜD-Kennzeichen nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Wildzaun, ehe er abseits der Straße zum Stehen kam.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner