Von Brexit bis Fridays for Future, vom Zustand der Groko über die Nordmainische S-Bahn bis hin zur Bankenunion in Europa – die Themenplatte beim ersten „Berlin Direkt“-Abend der CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Katja Leikert war breit gefächert.

Ab Montag, 19. August, bis voraussichtlich 31. Oktober 2019 muss die Wilhelm-Paul-Straße im Hanauer Stadtteil Steinheim vor Hausnummer 9 aufgrund von Baumaßnahmen und einer Kranstellung in diesem Bereich voll gesperrt werden.

Seit Sonntag, 11.08.2019, 20:15 Uhr,wird aus Hanau-Steinheim die 57 Jahre alte Petra R. vermisst. Frau R. ist 163 cm groß, hat schulterlanges schwarzes Haar und ist mit einem hellen T-Shirt bekleidet.. Die Vermisste trägt einen weißen Schutzhelm und ist auf die Einnahme ihrer Medikamente angewiesen.

Am Samstag, den 03.08.2019 kam es gegen 18:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 45 von Kleinauheim Richtung Steinheim in der Ausfahrt Steinheim-West, die zum Gewerbegebiet Otto-Hahn-Straße führt. Ein PKW Audi kam von der Fahrbahn ab, fuhr eine Anhöhe hinauf und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei wurden drei Personen im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Rettungskräfte befreit werden.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner