Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3269 in Hasselroth sind am Samstagvormittag zwei Personen verletzt worden. Zahlreiche Rettungskräfte waren im Einsatz, auch ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle. Die Straße war zwei Stunden lang komplett gesperrt.

Die SPD-Fraktion hat in der letzten Gemeindevertretersitzung im Jahre 2019 einen Antrag zur Errichtung einer weiteren Ladestation für E-Autos in der Gemeinde Hasselroth eingebracht.

In den Tagen vor Weihnachten waren die Malteser im rumänischen Aiud nochmals in Einrichtungen, in denen zwei Wochen zuvor Pakete an besonders bedürftige Kinder verteilt wurden.

Nachdem Lieselotte Hofmann bereits seit einigen Jahren ihr Arbeitsleben mit der Freistellungsphase der Altersteilzeit abgeschlossen hatte, wurde sie nun am 30.12.19 von Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) offiziell aus dem Dienst der Gemeinde Hasselroth verabschiedet.

Ein Quad-Fahrer ist am Montagvormittag auf der Kreisstraße 902 verunglückt und verstarb an der Unfallstelle. Nach ersten Erkenntnissen war der 57-Jährige gegen 10.40 Uhr auf der K 902 aus Richtung Gondsroth in Richtung Niedermittlau unterwegs. Der Quad-Fahrer aus dem Main-Kinzig-Kreis kam von der Fahrbahn ab.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner