Auf der Staatstraße zwischen Linsengericht und Geiselbach kam es am Samstag gegen 08:30 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein 46jähriger Peugeot-Fahrer in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden VW Golf zusammen.

Die Arbeitsgemeinschaft SPD-Linsengericht 60plus diskutiert in der Oktobersitzung am 17. 10. 2019 unter anderem über die Klimaentwicklung in Deutschland und die Auswirkungen auf uns in unserem Gebiet.

Die Bürgerliste/FWG Linsengericht lädt zu ihrem traditionellen Familientag mit einer Wanderung und einem gemütlichen Beisammensein am Sonntag, den 6. Oktober nach Eidengesäß alle Mitglieder, deren Familien, Freunde und Bekannte und interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger ein.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner