In einer öffentlichen Veranstaltung der Europa-Union, Kreisverband Schlüchtern-Gelnhausen, begrüßte Thomas Otto Schneider, der Vorsitzende, im Gasthaus „Zum Eckebäcker“ rund 25 Zuhörer und Dr. Heinz Gottwald als Referenten. Angekündigt war ein Vortrag, der dem Islam einen „Einblick ins Systemische“ abgewinnen wollte.

„Es ist zwar bedauerlich, dass das ursprünglich von der Stadtverwaltung und den Mehrheitsfraktionen im Schlüchterner Stadtparlament ins Auge gefasste Baugebiet Brunkenberg in Schlüchtern nun teilweise zumindest für die Dauer von fünf Jahren nicht komplett bebaut werden kann, allerdings sei es jetzt auch richtig, Vorsicht walten zu lassen“, so der Fraktionsvorsitzende der Bürgerbewegung Bergwinkel, Hans Konrad Neuroth.

Wolfgang Müller, der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Schlüchtern, freute sich, dass er beim traditionellen Heringsessen am Aschermittwoch im Landhotel Weining in Schlüchtern-Breitenbach mehr als 65 Teilnehmer begrüßen konnte.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner