Um ein bisschen Freude in den Alltag der betreuten Familien des Malteser Kinderhospiz- und Familienbegleitdienstes zu bringen, verteilte der Dienst kleine Ostertüten an die Kinder und Eltern. Passend zur Osterzeit, wurden Ostereier zum Bemalen, eine Hasenkette aus Papier zum Basteln sowie verschiedene Ostermotive zum Ausmalen in die Tüte gepackt. Natürlich durften passende Geschichten über den Osterhasen und österliche Süßigkeiten nicht fehlen.

„Wenn ich jetzt meinen 99. Geburtstag nicht feiern kann, dann muss ich 100 werden“, hatte Agnes Geis fest entschlossen verkündet, als ihr Geburtstag im letzten Jahr in die Zeit des ersten Lockdowns fiel und sie im Seniorenzentrum Biebergemünd keinen Besuch empfangen durfte. Umso mehr freuten sich die 1921 geborene, lebensfrohe Jubilarin und ihre Gratulanten, dass sie diesen Tag in diesem Jahr gemeinsam feiern durften.

Zu einer stark verkürzten Jahreshauptversammlung trafen sich die Mitglieder der Einsatzabteilung der Freiwillige Feuerwehr Biebergemünd Nord im Saal des Bürgerhauses Biebergemünd, um die erforderlichen Neuwahlen der Wehrführer und des Feuerwehrauschusses durchzuführen.

Partner von MKK-Jobs.de

 

landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige