Die monatlichen Stammtischtreffen des Geschichtsvereins Biebergemünd sind wieder aufgenommen worden und finden statt jeden zweiten Montag im Monat in Bieber, also das nächste Mal am 12. Oktober im „Treffpunkt Alte Post“ sowie jeden zweiten Dienstag im Monat in Wirtheim, also das nächste Mal am 13. Oktober in der ehem. Kronenscheune (Ecke Frankfurter Str./Erbsengasse).

„Der noch rote Hirsch zog orgelnd auf dem Wechsel in den Einstand“. Wer bei den seltsam anmutenden Worten denkt: die Jäger spinnen, dem geht es wie vielen, die die Waidmannssprache nicht kennen.

Die Harmonie-Chöre Biebergemünd teilen mit, dass das für Samstag, den 14. November 2020 geplante Konzert im Bürgerhaus Biebergemünd aufgrund der Corona-Situation abgesagt wird.

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Aufgrund der Coronakrise und der damit verbundenen Umgestaltung des Unterrichtsablaufs stehen auch die Biebergemünder Schulen vor größeren Herausforderungen, die auch finanzielle Mehraufwendungen notwendig machen.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2