In der Nacht zum Freitag entwendeten unbekannte Täter zwei Pkw Audi, Modell Q7, aus verschiedenen Stadtteilen in Bruchköbel. Während in Bruchköbel ein grauer Q7 von seinem Abstellplatz auf der Straße verschwand, war der in Roßdorf gestohlene schwarze Q7 im Hof des Eigentümers abgestellt.

Bilanz ziehen, langjährige Unterstützer ehren und nochmal über die Höhepunkte eines Jahres blicken. So könnte man die Jahreshauptversammlung am vergangenen Montag im Bürgerhaus Bruchköbel kurz zusammenfassen. Der Feuerwehrverein und die Feuerwehr hatten dort nämlich zur gemeinsamen Jahreshauptversammlung geladen, natürlich unter den aktuell geltenden Abstandsbedingungen.

In der Limesstraße und im Germanenring kam es am Donnerstagmorgen zu Stoffaustritten, bei denen große Mengen Dieselkraftstoff freigesetzt wurden. An fünf im Gewerbegebiet Galgengarten abgestellten Lastwagen waren von Unbekannten die Kraftstofftanks mit einem scharfen Gegenstand aufgestochen worden. Nach ersten Schätzungen der Feuerwehr sind durch die Aktion mehrere hunderte Liter Diesel ungehindert in die Kanalisation gelangt.

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2