Alle, die sich dafür begeistern, mit dem Mountainbike über Staub und Steine zu fahren, werden hier ihre Freude an den neuen Dirtlines und Tables haben und sind gern eingeladen, zu der Eröffnung am Samstag, den 27.04.2019 ab 13:00 Uhr in den Dirtpark zu kommen.

Mit Spannung erwartet wurden sie am Samstagvormittag und nach einstündiger Fahrt kam endlich der Züchter aus dem Vogelsberg mit seinem Traktor und steuerte seinen silbernen Hänger samt neugierigen Büffeln rückwärts auf den Weg an den Weideswiesen in Erlensee.

Immer noch schön mit anzusehen, wie sich Kinder über Geschenke vom Osterhasen freuen. In der „Kita Am Rathaus“ suchten die Kleinen heute Vormittag auf dem Gelände nach bunten Eiern und Süßigkeiten.

Vier Männer haben am Mittwochmittag die Dienste eines Taxis in Anspruch genommen und den Fahrer anschließend nicht bezahlt; stattdessen wurde ihm wohl Schläge angedroht. Die Täter flüchteten gegen 11.45 Uhr. Polizeibeamte nahmen kurz darauf einen Verdächtigen vorläufig fest. Zuvor hatte der Taxi-Fahrer das Quartett vom Frankfurter Hauptbahnhof nach Langendiebach in die Straße "Am Rathaus" kutschiert.

Freie Fahrt auf der John-F.-Kennedy-Straße? Wo sind all die Blitzanlagen hin?  Das fragen sich viele Autofahrer, die die beiden Blitzer entlang der vielbefahrenen Hauptverkehrsader und den an der Konrad-Adenauer-Straße in Erlensee vermissen. Marc Schilling vom Erlenseer Ordnungsamt erklärt dazu: „Die Verträge mit der Firma VDS sind ausgelaufen. Es wird nun eine europaweite Ausschreibung stattfinden.“

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner