Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Montagabend gegen 20:27 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf der Autobahn 66 zwischen dem Hanauer Kreuz und der Anschlussstelle Erlensee alarmiert. Durch die Einsatzkräfte konnte kurze Zeit später ein älterer 3er BMW in Vollbrand stehend vorgefunden werden. Der Fahrzeuglenker aus dem Wetteraukreis konnte seinen BMW zuvor noch auf den Seitenstreifen lenken und rechtzeitig verlassen.

Aufgrund des Ausfalls zahlreicher Blutspendetermine, da zahlreiche Räumlichkeiten aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht genutzt werden können, sind die Bestände der Blutkonserven stark gesunken.

Aufgrund eines Notarzteinsatzes im Bahnhof Langenselbold ist die Zugstrecke Frankfurt - Fulda aktuell in diesem Bereich gesperrt. Die Deutsche Bahn informiert um 8.35 Uhr über die Verkehrsstörung. "Die Gleise im Bahnhof sind gesperrt. Daher kommt es zu Verspätungen und Teilausfällen", so die Bahn.

Unbekannte drangen in der Nacht zum Donnerstag in einen Container, der auf einem Grundstück in der Birkenweiher Straße in Langenselbold steht, ein und entwendeten mehrere komplette Reifensätze. Mit ihrer Beute im Wert von mehreren tausend Euro flohen sie anschließend. Die Polizei geht davon aus, dass die Diebe ein Fahrzeug zum Abtransport bereitgestellt hatten.

„Wir wollen künftig mehr sein als nur ein Anbieter für Fitnesstraining“, versprach Wolfgang Herdt, Geschäftsführer des Pursports in der Industriestraße 12, Mitte September zur Umbenennung und Übernahme der Geschäftsführung.

Der Ball-Sport-Verein Langenselbold 1975 e.V. hat freie Kapazitäten in der Abteilung "Sport- und Spielstunde" für Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren und von 5 bis 7 Jahren.

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2