Foto: Freiwillige Feuerwehr Langenselbold

Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Dienstagnachmittag gegen 15:30 Uhr zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall vor einem Seniorenwohnheim in der Gelnhäuser Straße alarmiert. Auf Höhe der Zufahrt zum Seniorenwohnheim kam es mutmaßlich infolge eines Vorfahrtverstoßes zum Zusammenstoß zweier Personenwagen, bei dem die beiden jeweils alleine im Fahrzeug befindlichen Personen leicht verletzt wurden.

Zweiter Vorsitzender Marco Stein, Thanh und Hong Nguyen, erster Vorsitzender Peter Meisberger vor dem Eingang zum Schützenhaus. Im Vordergrund die beiden Töchter Nguyen.

Die Sportschützen Langenselbold 1988 e.V. konnten im Rahmen ihres Sommerfestes ihre neuen Gastwirte für das Schützenhaus am Brühl offiziell begrüßen.

Die Ev. Kirchengemeinde Langenselbold bietet in Kooperation mit der Familien- und Jugendförderung der Stadt vom 22.10. bis zum 6.11. eine spannende Zeitreise ins Mittelalter an.

Von links: Patrick Heck (Vorsitzender MIT Stadtverband Langenselbold) & Florian Gibbe (Vorsitzender CDU Stadtverband Langenselbold).

Diesen Samstag, den 24.09.22 um 10:00 Uhr findet der dritte und letzte Stand der CDU Zuhör-Tour am Innovationszentrum in der Ringstraße statt.

Unbekannte hatten sich am frühen Sonntagmorgen in der Zeit zwischen 4 und 4.25 Uhr durch Überklettern des Grundstückszauns unbefugt Zutritt zu einem Firmengelände in der Straße "Am Pappelried" verschafft. Anschließend gingen sie eines der dort geparkten Wohnmobile der Marke FCA Italy mit MKK-Kennzeichen an und brachten, nachdem sie auf unbekannte Art und Weise in den Fahrerraum gelangt waren, das Fahrzeug zum Laufen.

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2