Nachdem man im November das Richtfest in der Kindertagesstätte „Kunterbunt“ mit angeschlossenem Familienzentrum in Langenselbold gefeiert hat, wurde nun der Kooperationsvertrag zwischen dem Bauherrn des Projektes im Niedertal III, der Stadt Langenselbold, und dem Träger der Einrichtung, dem DRK-Kreisverband Hanau unterzeichnet.

Am frühen Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Langenselbold gegen 2:26 Uhr zu zwei brennenden Fahrzeugen in die Hanauer Straße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannten beide Personenwagen im Abstand von etwa 50 Metern bereits jeweils im gesamten Frontbereich.

Seit kurzem weisen zwei neue Schautafeln Besucherinnen und Besuchern der Langenselbolder Kinzigaue den Weg und werben für einen verantwortungsvollen Umgang mit der Natur.

Die Mitglieder der Jungen Union Langenselbold veranstalteten zusammen mit dem Bürgermeisterkandidaten der CDU, Tobias Dillmann, am vergangenen Samstag, 29. Dezember, ihre Verteilaktion zum Jahreswechsel.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

Anzeigeplissee2019junker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner