Die Stadtteilfeuerwehren Hochstadt und Dörnigheim sowie die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Maintal wurden am Montag um 15.07 Uhr mit dem Einsatzstichwort "F 2 - Sonstige/Rauch" alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte an einem Mehrfamilienhaus in der Hauptstraße in Hochstadt war eine deutliche Rauchentwicklung aus dem 1. Obergeschoss feststellbar.

Für Landrat a.D. Karl Eyerkaufer (SPD) hat sich ein Wunsch erfüllt: Der Hochstädter hat für den Platz vor einem Naturdenkmal des Kreises in seinem Heimatort eine Waldbank gespendet, die mit freundlicher Unterstützung der Stadt Maintal dort aufgebaut worden ist.

Die Hochstädter Keppelzeitung wird am Fastnachtssamstag verkauft. So war das schon immer und so wird es auch in dieser für Fastnachter so tristen und kontaktarmen Corona-Kampagne sein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2