Egal, ob zu Fuß, per Rad, Pferd oder mit Kinderwagen die Dicke Tanne war auch am letzten Tag des nunmehr vergangenen Jahres wieder ein Treffpunkt der besonderen Art. Viele Naturfreunde hatten sich auf den Weg zum Vereinsheim der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald, Ortsverband Freigericht e.V. gemacht, um sich dort in ausgelassener Runde bei Süßem und Deftigem – fest wie flüssig – zu unterhalten - fast schon wie auf einem Szenetreffen. 

Der Vorstand der CDU Freigericht hat in seiner jüngsten Sitzung beschlossen, der Jahreshauptversammlung den 39-jährigen Verwaltungsrichter Patrice Leon Göbel zur Wahl zum neuen Parteivorsitzenden vorzuschlagen.

Kurz vor Beginn der Weihnachtsferien stellten sich insgesamt 17 Prüflinge in der letzten Gürtelprüfung des Jahres den kritischen Blicken des Vereinsprüfers Thomas Blobner, (6. Dan) – den Beisitz übernahm Emely von Harnier (1. Dan).

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

Anzeigeplissee2019junker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner