Nach einer Unfallflucht in der Silvesternacht in der Clamecystraße (wie wir berichteten, war ein in Höhe der Hausnummer 22 geparkter Renault Twingo offensichtlich beim Vorbeifahren gerammt und gegen einen Zaun geschoben worden), meldeten sich mehrere Zeugen, die von der Tat in den Medien gelesen hatten. Die Beamten der Polizeistation führten nach den eingehenden Hinweisen jeweils umfangreiche Ermittlungen durch.

Seit fast einem Jahr sind die beiden Greenpeace-Schiffe “Esperanza” und “Arctic Sunrise” unterwegs – vom Nord - zum Südpol mit zahlreichen Stopps an den Paradiesen der Hohen See.

Im Rahmen der „Meditation im Romanischen Haus Gelnhausen“ hat die Evangelische Kirchengemeinde Marienkirche Gelnhausen erneut den ausgewiesenen Meditations- und Achtsamkeitslehrer Dr. Jörg Mangold zu einem Workshop am 8.2.2020 von 10.00 – 17.00 Uhr eingeladen.

Bei einem Unfall auf der A66 sind am Dienstagmorgen vier Beteiligte verletzt worden. Auf der Höhe von Gelnhausen waren zwei Pkw verunglückt. Beim Eintreffen der Feuerwehr Gelnhausen West stand ein Fahrzeug mit Achsbruch auf der linken Spur, ein zweiter Wagen wurde auf der Standspur angetroffen.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner