Den Tag mit ihrer Enkelin Zoe hatte Roswitha Küsters eigentlich in einem anderen Freibad geplant. Ganz spontan jedoch entschloss sie sich, den Weg von Bernbach ins Familienbad der Stadt Wächtersbach anzutreten, da hier das Becken größer und das Bad einfach schöner sei. Eine gute Entscheidung, denn Frau Küsters wurde nach der Kasse direkt durch ein feierliches Begrüßungskomitee in Empfang genommen, das eine Überraschung dabei hatte.

„Das ist richtig verlässliche Unterstützung“, freuten sich Brigiitte Machnitzke und Juliane Mai des Frauenhaus-Teams Wächtersbach beim Besuch der Vertreter der Gelnhäuser Heinrich-Sauer & Josef-Schmidt-Stiftung.

Sommerzeit ist Grillzeit, so auch beim WCV. Auch in diesem Jahr lädt der 1. Wächtersbacher Carnevalverein 1961 e.V. (WCV) Freunde, Bekannte und Vereinsmitglieder zu seinem mittlerweile traditionellen Grillfest ein und zwar am Samstag den 18. August 2018 am Vereinscasino in der Schlierbacher Straße.

Helmut Nickolai, Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung BUND,  wird im Rathaus Wächtersbach im Zimmer 1 / Erdgeschoss seine turnusmäßigen Beratungsstunden am Donnerstag 16. August  anbieten.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner