Wegen der Durchführung der Veranstaltung „Weindorffest“ muss vom Donnerstag, 25.07.2019, 12 Uhr, bis Montag, 29.07.2019, 12 Uhr, die Verkehrsführung im Bereich des Marktplatz für den fließenden Verkehr abgeändert werden.

Nach einem schweren Verkehrsunfall war die Landesstraße 3009 zwischen Nidderau und Schöneck am Freitag voll gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war gegen 15.05 Uhr ein Traktorfahrer auf der Strecke unterwegs und kam in Höhe eines Aussiedlerhofs aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab. Der Schlepper überschlug sich hierbei, wobei der Fahrer so schwer verletzt wurde, dass der Einsatz eines Rettungshubschraubers notwendig wurde.

Als sich Anfang des Jahres der geschäftsführende Vorstand der Sängervereinigung Nidderau-Windecken e.V. traf, um über die Zukunft ihres jungen Chores zu beraten, wagte keiner zu hoffen, dass dies eine solche Erfolgsgeschichte werden würde.

Eine absolut stimmungsvolle und interessante Atmosphäre schuf der Förderverein der Stadtbücherei Nidderau e.V. auf dem Marktplatz in Windecken am Samstag den 22. Juni.

Nach einjähriger Pause findet am 22. September um 19 Uhr im Heimatmuseum Windecken wieder ein Theaterabend statt.

Anfang Mai sind 18 Mitglieder und Freunde des Ski- und Wanderclubs Windecken bei Sonne und blauem Himmel, aber leider nur 5 Grad, zur ersten Fahrradtour in diesem Jahr gestartet.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner