Das lief im wahrsten Sinne des Wortes "einfach sch....". Zu einem kuriosen Verkehrsunfall ist am Dienstagmorgen die Langenselbolder Autobahnpolizei hinzugerufen worden. Gegen 11 Uhr ging auf der Wache die Meldung ein, dass in Richtung Fulda, Höhe der Ausfahrt Bad Orb/Wächtersbach ein Lastwagen auf ein Wohnmobil aufgefahren sei. Allerdings würden nun ganz viele Drogen auf der Straße herumliegen.

Anlässlich des Aktionszeitraumes „Ab in die Mitte“ vom 16. bis 24. Juli 2021 in der Bad Orber Altstadt findet am Samstag, 24. Juli, ab 11 Uhr auf der Bühne/Marktplatz die Schlussveranstaltung mit dem Musikverein Bad Orb statt.

Durch die Verordnungen zur Kontaktbeschränkung aufgrund der Corona-Pandemie ist das gesellschaftliche Leben der Hausgemeinschaft der „Herbstzeitlosen“ nahezu zum Erliegen gekommen, nicht aber der fürsorgliche Umgang und die Hilfsbereitschaft untereinander.

Im Rahmen ihrer kommunalpolitischen Arbeit haben ehrenamtlich Tätige immer wieder mit Entscheidungen auf Gesetzesgrundlagen zu tun, die sie nur rudimentär kennen.

Anlässlich des Aktionszeitraumes „Ab in die Mitte“, vom 16. bis 24. Juli 2021 in der Bad Orber Altstadt findet am Samstag, 17. Juli, zwischen 11 und 13 Uhr auf der Bühne/Marktplatz eine musikalische Veranstaltung statt.

Illegaler Handel mit Betäubungsmitteln - so lautet der Vorwurf gegen einen 30 Jahre alten Mann aus Bad Orb, bei dem Polizeibeamte am Donnerstagabend im Rahmen einer Kontrolle am Bahnhof in Schlüchtern etwa ein Kilogramm Drogen vorfanden. Eine aufmerksame Zeugin, die im Zug nach Schlüchtern saß, gab den Ordnungshüter zuvor einen Hinweis auf den Mann.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2