Am Samstag, 07. Dezember, von 11 bis 20 Uhr und am Sonntag, 08. Dezember, von 11 Uhr bis 19 wird der Stand in der Hauptstraße 45, Nähe Augenoptik Blumhoff, zu finden sein.

Gegen 17.30 Uhr rückte die Freiwillige Feuerwehr Bad Orb am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall mit LKW auf die A66 aus. Ein LKW war von der Fahrbahn abgekommen und auf der Seite im Straßengraben gelandet. Insgesamt wurden zwei Personen verletzt. Da der Tank beschädigt wurde mussten 600 Liter Diesel umgepumpt werden.

Die ökumenische Kurseelsorge lädt am Montag, 23. Dezember, um 19 Uhr dazu ein, sich am Vorabend der Festzeit in die St. Anna Kapelle der Reha-Kliniken-Küppelsmühle, Im Orbgrund 1, auf Weihnachten einstimmen zu lassen.

Die Interdisziplinäre Frühförderstelle (IFF) in Bad Orb feiert ihr zehnjähriges Bestehen. In der bunt und fröhlich gestalteten Einrichtung betreut und fördert ein Expertenteam mit Unterstützung des Main-Kinzig-Kreises diejenigen Kinder, die eine individuelle Hilfestelle für die Entwicklung brauchen.

Gemeinsam mit Vertretern der CDU-Fraktion Bad Orb war der heimische Landtagsabgeordnete Michael Reul (CDU) zu Besuch in der Polizeistation der Kurstadt, um sich hier über die Arbeit der Polizei vor Ort sowie die allgemeine Sicherheitslage zu informieren.

Die Seniorenweihnachtsfeier für Mitbürgerinnen und Mitbürger ab 71 Jahren findet am Mittwoch, 4. Dezember 2019, um 14 Uhr in der Bad Orber Konzerthalle – Gartensaal unten  - statt.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner