Ein Jogger wurde am Sonntagmorgen im Bereich Ulmenweg in Bruchköbel von einem Hund gebissen. Die Polizei ermittelt nun und bittet um Hinweise zum Hundehalter und seinem Tier. Gegen 9.35 Uhr lief der Mann aus Bruchköbel am Ortsrand und traf an einer dortigen Brücke er auf den 50 bis 60 Jahre alten Unbekannten mit Hund.

Nach einem sich über knapp sieben Jahre erstreckenden Prozess des Planens für ein neues, nachhaltig belebtes und zukunftsorientiertes Stadtzentrum, unter Einbindung der Bruchköbeler Bürgerinnen und Bürger, wurde vor rund zwölf Monaten eine EU-weite Ausschreibung eingeleitet, um einen Partner zur Realisierung des Gesamtvorhabens zu finden.

Bei einem Verkehrsunfall heute Nacht an der Kreuzung Friedberger Landstraße/Geschwister-Scholl-Straße in Bruchköbel wurde eine Person verletzt. Zwei Fahrzeuge waren auf der Kreuzung seitlich ineinandergekracht. Die Polizei ermittelt nun wie es zu diesem Unfall kam.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner