Bei einem Besuch im Testzentrum der LINDA Löwen-Apotheke im Inneren Ring 2 in Bruchköbel bedankte sich Apotheker Jens Zeiger bei Bürgermeisterin Sylvia Braun (FDP) und Andrea Weber vom Stadtmarketing für die unbürokratische Unterstützung bei der Einführung des Testzentrums im Stadtkern.

Seit Beginn der Corona Krise haben Hygieneartikel und die Artikel zum persönlichen Schutz der Kinder und der pädagogischen Fachkräfte in den Kindertagesstätten enorm an Bedeutung und Wichtigkeit gewonnen.

Nachdem die alte Legislaturperiode mit Ende des vergangenen Monats ausgelaufen war, stand nun im Nachgang der Osterfeiertage am vergangenen Donnerstagabend die formale Konstituierung der neuen Fraktion der Bruchköbeler Sozialdemokrat:innen an.

Am Sonntag nach Ostern feiern Christen den „Weißen Sonntag“, ein Fest des Glaubens. In den Anfängen der Christenheit trugen neugetaufte Christen ihre weißen Taufkleider von der Osternacht an bis zum ersten Sonntag nach Ostern, dem „Weißen Sonntag“.

„Jesus aber wandte sich um, und als er sah, dass sie ihm folgten, sagte er zu ihnen: Was sucht ihr? Sie sagten zu ihm: Rabbi - das heißt übersetzt: Meister -, wo wohnst du? Er sagte zu ihnen: Kommt und seht!“ (Johannes1, 35ff.).

Partner von MKK-Jobs.de

 

landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige