Das Jubiläumsjahr des Blasorchester Nidderau e.V. (BON) neigt sich nun langsam dem Ende entgegen und findet seinen Abschluss in zwei bezaubernden Konzerten.

Der Biomüll aus Nidderau enthält einen überdurchschnittlich hohen Plastikanteil. Das ergab eine Kontrolle im Kompostwerk der Firma Veolia.

Am Samstagabend, gegen 19.30 Uhr, kam es auf der B 45 bei Nidderau an der Abfahrt Richtung Karben zu einem Verkehrsunfall. Ein 32-jähriger Frankfurter fuhr in Richtung Altenstad und wollte mit seinem schwarzen Mercedes Kombi die B 45 an der Abfahrt nach links verlassen. Dabei kam es zum Zusammenstoßt mit einem entgegenkommenden schwarzen Alfa, der von einem 24-jährigen Mann aus Rosbach gesteuert wurde.

Alle Nidderauer Seniorinnen und Senioren ab dem 70. Lebensjahr werden mit ihrem/r Lebenspartner/in zur Seniorenweihnachtsfeier der Stadt Nidderau am Sonntag, 15.12.2019 (3. Advent) um 14.00 Uhr in die Willi-Salzmann-Halle in Nidderau/ Windecken eingeladen. (Einlass: 13.00 Uhr).

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner