Einmal im Jahr sollen die Bürger die Gelegenheit haben, den Reichtum der Kulturdenkmäler ihrer Region kostenfrei zu besichtigen und sich umfassend über die Ziele und die Arbeitsweise der Denkmalpflege zu informieren.

Die Nidderauer Stadtteilwehren Heldenbergen, Windecken, Erbstadt und Eichen wurde am Montag um 7 Uhr mit dem Einsatzstichwort *H KLEMM 1 Y - Pkw VU - Verkehrsunfall - Person eingeklemmt* auf die B521/B45 - Ortsumgehung --> Abfahrtsbereich Karben alarmiert. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem PKW, eingeklemmt war niemand.

Das Blasorchester Nidderau e.V. lädt alle Musikinteressierte zum Werbenachmittag am Sonntag den 15. September von 15 – 17 Uhr ins gelbe BONhaus ein.

Bei kräftigem Regen versammelte sich die Reisegruppe der Senioren Union Nidderau an der Bertha-von-Sutter-Schule für die Fahrt nach Cochem an der Mosel.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner