Der Erbstädter CDU-Vorstandes wurde durch die Mitgliederversammlung einstimmig wieder gewählt, aus Sicht der CDU ein Zeichen für die erfolgreiche Arbeit des Vorstandes in den letzten zwei Jahren.

Der Obst- und Gartenbauverein 1902 Eichen (OGV) hat die Apfelernte für einen Workshop zusammen mit den jüngsten Mitgliedern und den Baumpaten genutzt.

Nachdem im Juli diesen Jahres die Bürgerstiftung Nidderau die Jüdische Gemeinde Hanau besucht hatte, lud Bürgermeister Andreas Bär (SPD) zum Gegenbesuch am 5.10.nach Nidderau ein.

Nach zweijähriger Pause veranstaltet der Kultur-, Tanzsport- und Carnevalsverein „Die Aascher Schnooke“ Nidderau e.V. am Freitag, 19.11.2021, ab 18:11 Uhr - dieses Mal im Bürgerhaus Ostheim - wieder seine traditionelle Eröffnungsveranstaltung der neuen Faschingskampagne 2021/2022. Dazu wird ein karnevalistischer und musikalischer Rahmen geboten.

Das historische Rathaus auf dem Windecker Marktplatz feierte 2020 seinen 500sten Geburtstag, ein weiteres Jubiläum folgte in diesem Jahr: 25 Jahre Stadtbücherei im historischen Rathaus.

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2