Die TGS Radler waren auch in diesem Jahr wieder aktiv und haben das Jubiläumsjahr zum Anlass genommen, eine 4 Tagestour zu radeln auf der sie viel erlebt haben und erzählen können.

Die Feuerwehr Rodenbach wurde am frühen Sonntagmorgen gegen 2.30 Uhr zu einem brennenden PKW in die Neustraße alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug im Motorraum in Flammen. Das Feuer wurde durch einen mit Atemschutzgeräten ausgerüsteten Trupp zügig abgelöscht. Trotz des raschen Einsatzes der ehrenamtlichen Einsatzkräfte konnte ein Totalschaden nicht mehr verhindert werden.

Die Gesellschaft für Naturschutz und Auenentwicklung (GNA) lädt zu einer barrierefreien Storchenexkursion in die Rodenbacher Kinzigaue ein.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner