TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Schlüchtern: 59-Jähriger vor Rathaus verprügelt

Schlüchtern: 59-Jähriger vor Rathaus verprügelt

Die Polizei sucht Zeugen zu einer gefährlichen Körperverletzung, bei der am frühen Donnerstagmorgen in der Wassergasse ein 59 Jahre alter Mann aus Schlüchtern verletzt wurde. Nach ersten Angaben war der 59-Jährige gegen 1.15 Uhr auf dem Nachhauseweg, als er von einer Personengruppe zunächst angesprochen und danach beleidigt wurde. In Höhe des Rathauses sollen sie ihn unvermittelt von hinten angegriffen und zu Boden gebracht haben.

Vorsprung - WhatsApp Kanal

Bei der anschließenden Auseinandersetzung haben die Angreifer, nach Angaben des Geschädigten, ihn geschlagen sowie getreten. Daraufhin liefen die Unbekannten davon. Der Schlüchterner erlitt Verletzungen im Gesichts- sowie Schulterbereich und begab sich eigenständig in ärztliche Behandlung. Zudem ging die Brille des Geschädigten bei dem Vorfall kaputt.

Die Täter waren 20 bis 25 Jahre alt sowie zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß. Sie hatten dunkle Haare und trugen dunkle Kleidung. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06661 9610-0.

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de

Kommentare

2
Zurechnungsfähiger
2 jahre vor
Mit lmam wäre das nicht passiert. Jetzt kann nur noch ein "Friedensrichter" helfen......

Jenseits aller Rechtsordnung
Gefällt mir 4 Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Kommentar melden
4
HUGA
2 jahre vor
Das neue Deutschland ist auf den Dörfern angekommen
Gefällt mir 7 Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Kommentar melden
4
D.A.
2 jahre vor
Deutschland verändert sich und ich freue mich darauf
Gefällt mir 9 Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Kommentar melden
5
Chaos
2 jahre vor
Dunkle Haare ist ja schon Beschreibung genug. Man lässt mit Absicht eventuelle Herkunft weg. Man kann es sich schon denken.
Gefällt mir 27 Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Kommentar melden
4
Ruffty
2 jahre vor
Dunkle Haare, dunkle Kleidung.
Lauter "Ein Männer". Eine ganze Meute auf einen einzelnen älteren Mann.
Wie tapfer.

Wenn ich lesen muß, wieviele Leute meiner Generation in letzter Zeit zum Opfer von derartigen Übergriffen werden wird es wohl Zeit, daß ich nur noch bewaffnet rausgehe.
Gefällt mir 28 Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Kommentar melden
7
Ur-Stephan
2 jahre vor
zitiere Ruffty:
daß ich nur noch bewaffnet rausgehe.


Da solche Vorfälle ja mittlerweile nicht mehr nur in größeren Städten vorkommen,
sollte man generell nachts nicht mehr alleine herausgehen.

Zu viele Leute, die einem wegen 20 € den Kopf einschlagen würden.
Gefällt mir 25 Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Kommentar melden
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis