Eine Kunstaktion von Scheune Sieben, bei der rund 300 gemalte und gestaltete Briefe an Freunde und Künstler mit der Bitte um Antwort per Post verschickt wurden, ist im September und Oktober zu sehen.

Am Freitag wurde die Freiwillige Feuerwehr Kempfenbrunn mit dem Stichwort "S1*F LKW - Lkw im Freien" gegen 11.20 Uhr alarmiert. Im Inneren eines Müllfahrzeugs hatte sich ein Schwelbrand entwickelt und wurde bereits durch Rauchentwicklung sichtbar. Die Besatzung des Entsorgungsunternehmens reagierte richtig und verhinderte womöglich mit dem Abkippen der Ladung Schlimmeres.

Nachdem die Soziale Bürgerfraktion Flörsbachtal (SBF) bei der Kommunalwahl mit 35,6 % als zweitstärkste Kraft bestätigt wurde, hat sie auf der konstituierenden Sitzung der Flörsbachtaler Gemeindevertretung am 20. April ihre Mitglieder in den Gemeindegremien vorgestellt.

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2