Die Idee, einen gemütlichen Kaffeenachmittag mit Ehrungen der Jubilare zu verbinden, hatten am Sonntag, 10.März 2024, Vereinsvorsitzender Stefan Uchtmann und die Zweite Vorsitzende Marianne Jäger.

Am Samstag, 02. März, hatte die Gemeinde Großkrotzenburg wieder einmal zur Aktion „Saubere Gemarkung“ aufgerufen, an der auch in diesem Jahr ortsansässige Vereine, Gruppen, engagierte Ortsbürgerinnen und Ortsbürger sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung teilnahmen.

In der vorletzten Woche trafen sich Vertreter der INITIATIVE im Strandbad. Grund des Besuches war die Pflanzung von zwei Bäumen - einer Eiche und einer Erle, die von der INITIATIVE gekauft wurden.

Unterkategorien

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2