Am Samstag, den 7. Dezember 2019, verlieh der Heimat-und Geschichtsverein und die Gemeinde Kahl zum zehnten Mal in der Kahler Festhalle im Rahmen einer vorweihnachtlichen Feierstunde den "Kahler Sandhasenpreis" an verdiente Bürger.

Der Gemeindebrandinspektor der Feuerwehr Großkrotzenburg wurde am Samstagabend zur Erkundung einer Einsatzstelle auf die L3308 alarmiert. Dort hatte sich am späten Nachmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor die Fahrerin des Pkw die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete in einem der angrenzenden Äcker.

Als Ergänzung des Adventsmarktes bietet die Pfarrei die Möglichkeit sich in der Pfarrkirche St. Laurentius einem besinnlicheren Aspekt der Adventszeit zuzuwenden.

Am Samstag, den 07.12. wird in der Bahnhofstraße wieder die traditionelle Adventsveranstaltung "Feuer und Flamme" stattfinden.

Unterkategorien

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner