Zu einer Radtour im Herbst trafen sich in der vergangenen Tagen Mitglieder und Freunde der CDU Großkrotzenburg. Ziel war dieses Mal die „Kleine Parkwirtschaft“ in Hanau – Wilhelmsbad.

Der Vorsitzende, Herr Armin Klab, hat die Mitglieder der Gemeindevertretung zu einer öffentlichen Sitzung am Freitag, 23. September 2022, um 19:30 Uhr, in die Aula des Franziskanergymnasiums Kreuzburg, Niederwaldstraße 1, 63538 Großkrotzenburg eingeladen.

Unbekannte brachen am Wochenende in drei Vereinsheime im Bereich der Straße "See Freigericht West" in Großkrotzenburg ein. Zwischen Samstag, 18.30 Uhr und Sonntag, 16.30 Uhr, hebelten die Einbrecher ein Fenster eines dortigen Vereinsheims sowie jeweils die Eingangstür von zwei weiteren Vereinsobjekten auf und verschafften sich Zutritt zum Innenraum. Dort brachen sie unter anderem einem Schrank und zwei Geldkassetten auf.

Foto: 5vision.media

Wieder Großeinsatz und Evakuierung nach beschädigter Gasleitung in Großkrotzenburg: Der Glasfaserausbau wurde gerade erst entschieden, Bauarbeiten hierzu liefen an. Ganz zum Ärger der Anwohner aus Großkrotzenburg, denn nur wenige hundert Meter Luftlinie entfernt kam es bereits am 30.08.2022 zu exakt dem selben Einsatz (wir berichteten).

Foto: 5vision.media

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Großkrotzenburg und Hanau: Auf der L 3309 kollidierten am Donnerstagmorgen zwei PKW, dabei wurde eine Person im Fahrzeug eingeschlossen und schwer verletzt. Sie musste durch die Freiwillige Feuerwehr Großkrotzenburg mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Person wurde anschließend mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert.

Unterkategorien

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2