TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Vollsperrung in der Luisenstraße

Vollsperrung in der Luisenstraße

Voraussichtlich von Montag, 26. Januar, bis zum Freitag, 13. Februar, wird die Luisenstraße im Hanauer Stadtteil Großauheim auf Höhe der Hausnummer 21 im Teilstück zwischen der Bahnhofstraße und der Hugo-Wenninger-Straße vollgesperrt.

Die Sperrung wird aufgrund von Straßenreparaturarbeiten erforderlich. Eine Umleitung ist über die Bahnhofstraße, Hauptstraße und Hugo-Wenninger-Straße ausgeschildert. Die Zufahrt bis zur Baustelle ist von beiden Seiten möglich.

 

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis