TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

„Augustinchen“ parkt in Südost und im Schloßgarten

„Augustinchen“ parkt in Südost und im Schloßgarten

Das städtische Spielmobil „Augustinchen“ parkt vom 7. bis 9. Juli auf dem Spielplatz in der Ottostraße im Stadtteil Südost und vom 14. bis 16. Juli am Rande des Spielplatzes im Schloßgarten in der Innenstadt.

Das Team ist Dienstag bis Donnerstag immer von 15 bis 19 Uhr mit einem Fahrzeug voller Spiele und Sportgeräte vor Ort. Das Angebot ist kostenfrei. Da jeder Nachmittag mit einem gemeinsamen Abschlussspiel endet, lohnt es sich, bis nach dem Aufräumen zu bleiben. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben immer auch offene Ohren für die Wünsche, Bedürfnisse und Probleme der Menschen im Quartier.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis