TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Hanau: Bargeld von Einbrechern mitgenommen

Hanau: Bargeld von Einbrechern mitgenommen

Die kurze Abwesenheit von den Bewohnern nutzen Einbrecher am Donnerstag aus, um in ein Reihenhaus im Johann-Kaiser-Ring (100er-Hausnummern) einzusteigen. Über ein aufgehebeltes Fenster gelangten die Langfinger in das Innere des Hauses. Hier durchsuchten sie im Anschluss sämtliche Räume nach Wertgegenständen und flüchteten schließlich mit mehreren hundert Euro Bargeld.

Der Einbruch ereignete sich zwischen 13.30 Uhr und 16.50 Uhr. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Zeugenhinweise nehmen die Beamten des Einbruchskommissariats in Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis