TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

TV Bad Orb peilt den zweiten Saisonsieg an

TV Bad Orb peilt den zweiten Saisonsieg an

Am Sonntag müssen die Handballer des TV Bad Orb um 18 Uhr in Ortenberg bei der MSG Bleichenbach/Büdingen II antreten.

Thermo Sun

Nachdem der TV Bad Orb letzte Woche sein 1. Saison-Spiel gewinnen konnte, scheint man in der neuen Spielklasse angekommen zu sein ! Allerdings darf man den Sieg gegen die HSG Dietzenbach II nicht zu Hoch bewerten, da der Gegner nur mit 7 Feldspielern nach Bad Orb gereist war. Nun wartet mit Bleichenbach/Büdingen eine Mannschaft aus dem vorderen Tabellendrittel auf den TV Bad Orb. Bleichenbach/Büdingen hat bislang 2 Spiele gewonnen, 1x Unentschieden gespielt und 1x verloren. Bad Orb könnte bei einem Auswärtserfolg sein Punktekonto ausgleichen. Allerdings dürfte vorher ein hartes Stück Arbeit auf die Orber warten.

Trainer Maik Herrmann kann aber erneut auf seinen vollen Kader zurückgreifen, lediglich Torwart Björn Vonderlehr ist noch fraglich. Definitiv sein 1. Saisonspiel wird Neuzugang Patric Klinger bestreiten, für den nun endlich die Spielberechtigung vorliegt. Sollte Vonderlehr ausfallen, wird Thorsten Schubert in die Mannschaft rücken.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs