Nachdem der TV Bad Orb letzte Woche sein 1. Saison-Spiel gewinnen konnte, scheint man in der neuen Spielklasse angekommen zu sein ! Allerdings darf man den Sieg gegen die HSG Dietzenbach II nicht zu Hoch bewerten, da der Gegner nur mit 7 Feldspielern nach Bad Orb gereist war. Nun wartet mit Bleichenbach/Büdingen eine Mannschaft aus dem vorderen Tabellendrittel auf den TV Bad Orb. Bleichenbach/Büdingen hat bislang 2 Spiele gewonnen, 1x Unentschieden gespielt und 1x verloren. Bad Orb könnte bei einem Auswärtserfolg sein Punktekonto ausgleichen. Allerdings dürfte vorher ein hartes Stück Arbeit auf die Orber warten.
Trainer Maik Herrmann kann aber erneut auf seinen vollen Kader zurückgreifen, lediglich Torwart Björn Vonderlehr ist noch fraglich. Definitiv sein 1. Saisonspiel wird Neuzugang Patric Klinger bestreiten, für den nun endlich die Spielberechtigung vorliegt. Sollte Vonderlehr ausfallen, wird Thorsten Schubert in die Mannschaft rücken.



