TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Nidderauer Kegler ohne Chance in Hanau

Nidderauer Kegler ohne Chance in Hanau

Im Tümpelgarten, nahe der Rudi Völler Arena, sind die Bahnen der Hanauer Kegler. In ihrem Auswärtsspiel hatte die 1. Mannschaft der Nidderauer keine Chance.

Thermo Sun

Tim Schulze (heute bester Nidderauer) trat gegen Markus Rödiger (bester der Begegnung) an. 511:535 Holz und 1:3 SP bedeutete den Mannschaftspunkt für Hanau. Maximilian Unthan zog gegen Marco Trikic mit 509:511 Holz knapp den Kürzeren. Martin Mickler wurde für seine 519 Holz gegen 472 von Janika Fries mit dem MP belohnt. Die sehr schwachen 378 Holz von Karlheinz Fries gegen 448 Holz von Lars Stahlschmidt spielten am Ende keine Rolle mehr. Mit 2013:1870 und 6:0 Punkte endete die Begegnung.

2. Mannschaft

Nidderau 2 hatte ihr letztes Spiel der Saison in Praunheim. Gert Müller verpasste am Start mit 402 gegen Uwe Tischler (407) knapp den Mannschaftspunkt. Besser machte es Klaus Schaffert. Er holte gegen Petra Mohr (439:397) den MP. Jürgen Möller, mit 488 Bester der Begegnung, holte gegen Horst Mannel mit 488:403 klar den MP. Hans Weber beendete das Spiel mit 469:451 gegen Antonio Fernandez. 1798:1658 Holz und 5:1 Punkte bedeuten den klaren Sieg.

Beide Mannschaften belegten einen Platz im Mittelfeld der Tabelle. Damit ist die Saison 2024/2025 beendet. Für die kommenden Einzelmeisterschaften allen Beteiligten „Gut Holz“. Die Bezirksmeisterschaften finden am 27.04. 2025 in Frankfurt, ESV BG Frankfurt, 1. SKC Nidderau (KuS-Halle) am 26.04. und beim KV Rothenbergen am 26. und 27.04.25 statt. Die Endläufe am 3. und 4. Mai 2025 in Florstadt (KSG Florstadt) statt.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis