TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Bad Soden-Salmünster: 12-jähriger Radfahrer angefahren, Autofahrerin flüchtet

Bad Soden-Salmünster: 12-jähriger Radfahrer angefahren, Autofahrerin flüchtet

Ein zwölfjähriger Radfahrer zog sich am Donnerstagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, bei einem Zusammenstoß mit einem lilafarbenen Kleinwagen in der Bad Sodener Straße in Salmünster leichte Verletzungen zu und kam daher zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus.

Harth & Schneider

Die unbekannte Wagenlenkerin, bei der es sich um eine ältere Dame gehandelt haben soll, sei über den Bürgersteig auf die Straße gefahren und habe den Zwölfjährigen hierbei übersehen. Der Junge stürzte und zog sich unter anderem Schürfwunden zu. Da er im Nachgang auch über Schwindel und Übelkeit klagte, kam er in ein Krankenhaus.

Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06052 9148-0 auf der Wache der Station in Bad Orb zu melden.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs