TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Bad Soden-Salmünster: Werkzeug im Wert von 40.000 Euro aus Rohbau geklaut

Bad Soden-Salmünster: Werkzeug im Wert von 40.000 Euro aus Rohbau geklaut

Von einer Baustelle in der Breslauer Straße (einstellige Hausnummern) in Salmünster nahmen bislang Unbekannte Werkzeuge im Wert von knapp 40.000 Euro mit. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen verschafften sich die Langfinger zwischen Montag, 15.30 Uhr und Dienstag, 7.50 Uhr, Zutritt in den Rohbau. Hier klauten sie dann mehrere Werkzeuge, Schutzausrüstung sowie zwei Rüttelplatten.

Wie die Täter ihre Beute abtransportierten, ist nun ebenfalls Teil der kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte unter der Rufnummer 06181 100-123 an die Beamten des Fachkommissariats.

 

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis