TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Gemeinde warnt: Achtung vor Anzeigenfirmen

Gemeinde warnt: Achtung vor Anzeigenfirmen

Aus gegebenem Anlass bittet die Gemeindeverwaltung um besondere Vorsicht bei der Schaltung von Anzeigen in Broschüren oder Ortsplänen.

CID

Derzeit ist wieder eine Anzeigenfirma (Verlag für Mediengestaltung) in Biebergemünd unterwegs bzw. nimmt telefonisch mit den Firmen und Geschäften Kontakt auf, wobei sie vorgeben einen Plan bzw. Broschüre für die Gemeinde oder den Kreis zu erstellen. Hierfür sind dann sehr hohe Preise für eine minimale Auflage zu zahlen. Es wird deshalb dringend vor solchen Inseraten abgeraten. Seitens der Gemeinde Biebergemünd sind derzeit keine Publikationen geplant.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs